evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion

evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion Videojournalist Videobearbeitung Video-Content-Creator


Startseite Leistungsspektrum Kostenübersicht Referenzen (Auswahl) Kontakt

Ergebnisse und Resultate hinsichtlich Videoproduktion

Wir müssen noch viel tiefer fallen! – Der Brief eines Einwohners – Die...


Bitte unterstützen Sie solche Videoproduktionen! ... »


Grit Wagner im Interview. Ich bin engagiert, weil ich sehr viel Unrecht sehe. Das erste, was ich gesehen habe, es ging um und die Entwicklung für den Impfstoff, von den ich selber persönlich nicht überzeugt bin. Das Schönste ist, dass das mir eine ältere Dame gesagt: Ich wusste nicht, dass es noch normale Menschen gibt.


evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion - der beste Weg zur Aufzeichnung von Konzerten, Theateraufführungen, Veranstaltungen, Gesprächsrunden ...
für die Veröffentlichung im TV, Web, auf BluRay, DVD



Hohe Anforderungen, aber nur ein kleines Budget?

Gewöhnlich müssen Sie eine Wahl treffen, da sich diese Optionen ausschließen. evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion ist die Ausnahme und widerlegt als einzige Videoproduktionsfirma diese Regel. Wir verwenden Kameras der neuesten Generation mit großen 1-Zoll-Bildsensoren, die modern sind. Eine hervorragende Bildqualität ist auch bei schwierigen Lichtverhältnissen gewährleistet. Durch die Nutzung von programmierbaren Motorschwenkneigern ist eine Fernbedienung der Kameras möglich, wodurch der Personalaufwand minimiert und Kosten gesenkt werden.


Aus unserem Leistungsspektrum

Multikamera-Videoproduktion (parallele Aufzeichnung mit mehreren Kameras)

evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion bietet Ihnen die Multi-Kamera-Video-Aufzeichnung und Produktion. Für solche Produktionen setzen wir Kameras vom selben Typ ein. Kameras vom gleichen Typ sorgen für eine identische Bildqualität jeder Bild- bzw. Kameraeinstellung. Der Videoschnitt erfolgt mittels professioneller Software auf Hochleistungsrechnern. evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion bietet die Möglichkeit, Videos ebenfalls in 8K / UHD-II / UHDTV2 / 4320p auszuproduzieren.
Videoproduktion von Theateraufführungen, Konzerten, Lesungen und mehr

Für die Videoaufzeichnung von Konzerten, Theateraufführungen, Lesungen etc. setzen wir konsequent auf das Multi-Kamera-Verfahren. Durch die Multikamera-Videoaufzeichnung ist es realisierbar, die unterschiedlichen Bereiche der Performance aus verschiedenen Perspektiven aufzunehmen. Zum Einsatz kommen ferngesteuerte Kameras. Die Steuerung der Kameras hinsichtliche Zoom, Schärfe und Ausrichtung erfolgt von einem zentralen Punkt. So können 5 und mehr Kameras durch nur eine Person gesteuert werden. Eine ganze Veranstaltung kann durch lediglich eine einzige Person vollständig aufgezeichnet werden.
Video-Reportagen für TV, Streaming und Internet

Durch die Tätigkeit als Videojournalist über viele Jahre, konnten in diesem Bereich entsprechende Erfahrungen gesammelt werden. Über die Jahre wurden mehrere hundert Video-Reportagen und TV-Beiträge recherchiert, gefilmt, geschnitten und im Fernsehen gesendet. Die Themen waren so vielfälltig wie die Orte, über die Berichtet wurde. Darunter waren aktuelle Nachrichten und Informationen, Kulturveranstaltungen, Sportwettkämpfe, Fussball, Handball, gesellschaftliche Ereignisse und vieles mehr. Unser Erfahrungsschatz ist so reichhaltig, dass wir für Sie zu allen möglichen Themen TV-Beiträge und Video-Reportagen produzieren können.
Videoproduktion von Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen, Interviews usw.

Je nach Auftrag setzen wir auch bei der Videoproduktion von Interviews, Diskussionsveranstaltungen, Gesprächsrunden etc. mehrere Kameras ein. Bei einfachen Interviews mit nur einer Person können 2 Kameras ausreichend sein, wenn der Fragensteller nicht im Bild gezeigt werden soll. Auf das Multikameraverfahren setzen wir selbstverständlich, insofern es sich um Interview- und Gesprächssituationen mit mehreren Personen handelt. Fernsteuerbare Kameras würde zum Einsatz kommen, wenn es sich um eine Veranstaltung mit Publikum handelt. Sollen Gesprächsrunden ohne Publikum auf Video aufgezeichnet werden, kann ggf. auf Motorschwenkneiger verzichtet werden. Dies reduziert den technischen Aufwand.
Videobearbeitung, Schneiden von Videos, Audiobearbeitung

Allein mit der Aufzeichnung von Konzerten, Veranstaltungen, Interviews und Gesprächsrunden usw. ist es natürlich nicht getan. Der nächste Schritt nach der Videoaufzeichnung ist das Schneiden von Videos oder auch Video-Editing genannt. Die Audiospuren bzw. Tonspuren müssen gesichtet und angepasst werden, wenn das Videomaterial geschnitten wird. Zu einer vollständigen Videoproduktion gehört das Erstellen und Einbinden von Logos, Klappentexten und ggf. zusätzlichem Bild-, Text- und Videomaterial. Videomaterial aus ihren oder fremden Quellen kann unkompliziert eingebunden werden. Es ist auch möglich, die Tonspuren von Konzertaufzeichnungen zu bearbeiten, zu mischen und zu mastern.
Kleinserien von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs

evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion bietet die Herstellung von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs in Kleinserien. Wenn es um die Archivierung von Audio-, Video- und Daten geht, bieten CDs, DVDs und Blu-ray-Discs klare Vorteile. USB-Sticks, Speicherkarten und Festplatten haben eine begrenzte Haltbarkeit. Die häufige Ursache für Datenverluste bei Festplatten, USB-Sticks und Speicherkarten sind elektronische Komponenten. Blu-ray-Discs, DVDs und CDs haben diese nicht. Um Musik und Videos verkaufen zu können, zu verschenken oder zu archivieren, bieten sich Blu-ray-Discs, DVDs und CDs bestens an.

Aus unseren zahlreichen Ergebnissen aus über 20 Jahren Videoproduktion
"Trommeln lernen mit Spaß: Workshop für Kinder mit der Band RedAttack im Kulturhaus Weißenfels"

Trommelworkshop für Kinder, Trommel.Werk.Stadt, im Kulturhaus Weißenfels mit ... »
Teil 2 SSC Saalesportclub Weissenfels Pressekonferenz Rückblicke Einblicke Ausblicke

SSC Saalesportclub Weissenfels Pressekonferenz Rückblicke Einblicke Ausblicke Teil ...»
Yann Song King - Friedensengel Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow  (Lied) – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Yann Song King - Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow Friedensengel – Die Bürgerstimme ... »
SSC Saale-Sport-Club Weissenfels Pressekonferenz Rückblicke Einblicke Ausblicke Teil 3

Pressekonferenz SSC Saale-Sport-Club Weissenfels Rückblicke Einblicke Ausblicke Teil ... »
Affen stark und Löwen schlau: Wie Kinder durch Bewegung lernen und wachsen - Ein Bericht über die pädagogischen Aspekte der Kinderturnshow in Zeitz

Kerstin Steitz im Interview: Warum Kinderturnen so wichtig ist - Die Spartenleiterin des ...»
Die Stadt Bad Kösen hat eine besondere Auszeichnung erhalten: In einem TV-Bericht wird über die Übergabe der Urkunde "Heilbad" durch den Wirtschaftsminister Sachsen-Anhalts, Armin Willingmann, berichtet. Interviews mit Ulrich Klose von der Kurbetriebsgesellschaft Naumburg-Bad Kösen mbH und dem Ortsbürgermeister Holger Fritzsche runden den Beitrag ab.

Ein großer Tag für Bad Kösen: In einem TV-Bericht wird über die ... »
Wir müssen noch viel tiefer fallen!  - Interview mit einem Bürger aus dem Burgenlandkreis

Wir müssen noch viel tiefer fallen! – Gedanken eines Bürgers – Die ... »
Brauchen wir Europa? Eine Debatte in der Ring-Strassenbahn Naumburg mit Schülern und Experten

Diskussionsrunde in der Ring-Strassenbahn Naumburg: Schüler diskutieren über die ... »
Sternsinger bringen christliche Tradition ins Landratsamt Burgenlandkreis Ein Bericht darüber, wie die Sternsinger im Landratsamt Burgenlandkreis eine christliche Tradition weiterführen und wie sie dazu beitragen, die Bedeutung des Glaubens im Alltag zu stärken.

Sternsinger verbreiten Freude und Segen im Landratsamt Burgenlandkreis Ein Bericht über die ... »
Nadine Weeg im Interview: Neue Kreissekretäranwärter im Burgenlandkreis vereidigt - zweijährige Ausbildung in der Beamtenlaufbahn beginnt nach Ernennung durch Landrat Götz Ulrich.

Interview mit Nadine Weeg: Landrat Götz Ulrich vereidigt neue ... »



evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion ohne Grenzen
қазақ · kazakh · kazakh
slovenský · slovak · словачки
فارسی فارسی · persian farsia · farsia persa
беларускі · belarusian · ბელორუსული
svenska · swedish · スウェーデンの
français · french · prancūzų kalba
Српски · serbian · серб
eesti keel · estonian · estonski
italiano · italian · italisht
한국인 · korean · קוריאנית
македонски · macedonian · מקדונית
shqiptare · albanian · ալբանացի
íslenskur · icelandic · izlandi
malti · maltese · מלטזית
nederlands · dutch · holandés
中国人 · chinese · кітайскі
ქართული · georgian · georgian
bahasa indonesia · indonesian · الأندونيسية
日本 · japanese · japonés
dansk · danish · датский
bosanski · bosnian · bósnio
norsk · norwegian · نروژی
español · spanish · spagnolo
عربي · arabic · arabisk
čeština · czech · チェコ語
हिन्दी · hindi · هندی
gaeilge · irish · ирски
polski · polish · polacco
hrvatski · croatian · ხორვატული
latviski · latvian · летонски
english · anglais · Անգլերեն
português · portuguese · portugalski
bugarski · bulgarian · bulgarca
suid afrikaans · south african · južni afričan
Монгол · mongolian · mongolialainen
বাংলা · bengali · bengalų
suomalainen · finnish · fins
հայերեն · armenian · armeniska
Русский · russian · російський
Ελληνικά · greek · grec
lëtzebuergesch · luxembourgish · Люксембург
deutsch · german · němec
українська · ukrainian · ukrajinčina
tiếng việt · vietnamese · ベトナム語
magyar · hungarian · 匈牙利
slovenščina · slovenian · esloveno
română · romanian · rumensk
lietuvių · lithuanian · lituanien
türk · turkish · ترکی
עִברִית · hebrew · хебрејски
azərbaycan · azerbaijani · azerbajdžanski
basa jawa · javanese · javanesesch


Թարմացումը կատարվել է Suresh Cho - 2024.04.26 - 01:36:57