evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion

evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion Kreativ-Regisseur Produktion von Video-Interviews Multi-Kamera-Video-Produktion


Willkommen Leistungsspektrum Preise Referenzen (Auswahl) Kontakt aufnehmen

Aus unseren Ergebnissen, die in über 20 Jahren Videoproduktion geschaffen wurden.

Bilbo Calvez / Saruj - Stell dir vor, es gibt kein Geld mehr! - Lesung und Interview - Die...


Ihre Unterstützung für solche Videoproduktionen! ... »


Die Gedankengänge von Bilbo sind natürlich weit umfassender, als das was da in dem Buch steht. Aber dort ist es meiner Ansicht nach sehr gut beschrieben. 2014, also zwei Jahre nachdem ich dann aufgehört habe, in der Matrix zu arbeiten, wollte ich eine Rede halten auf einem Mahnwache in Berlin vor der Brandenburger Tor und es ging um Geld. Will ich getrennt sein oder will ich verbunden sein? Und das Geld ist ein System, das uns eigentlich voneinander trennt. Im Grunde geht es darum, wie macht man den Weg von hier bis hin eine geldfreie Gesellschaft.


evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion - die kostengünstigste und dennoch professionelle Art, Konzerte, Theateraufführungen, Veranstaltungen, Gesprächsrunden aufzeichnen zu lassen ...
… um diese im Fernsehen, Internet, auf DVD, BluRay etc. zu veröffentlichen.



Das Beste aus wenig Geld herausholen, ohne Abstriche beim Anspruch zu machen?

Normalerweise müssen Sie Prioritäten setzen, da sich diese Optionen ausschließen. evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion ist die Ausnahme und widerlegt als einzige Videoproduktionsfirma diese Regel. Die Kameras, die wir verwenden, haben große 1-Zoll-Bildsensoren und sind vom selben Typ wie die neueste Generation. Folglich ist auch bei schwierigen Lichtverhältnissen optimale Bildqualität garantiert. Je nach Situation werden programmierbare Motorschwenkneiger verwendet. Die dadurch erzielte Fernbedienbarkeit minimiert den Personalaufwand und senkt die Kosten für Sie als Auftraggeber.


Unser Leistungsspektrum

Multikamera-Videoproduktion (parallele Aufzeichnung mit mehreren Kameras)

Wenn es um Multikamera-Aufzeichnungen und Videoproduktion geht, ist evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion ihr Partner. Eingesetzt werden mehrere Kameras vom selben Typ. Aufgezeichnet wird grundsätzlich mindestens in 4K/UHD. Der Videoschnitt erfolgt mittels professioneller Software auf Hochleistungsrechnern. Schon heute bietet evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion die Möglichkeit, Videos auch in 8K / UHD-II / UHDTV2 / 4320p auszuproduzieren.
Videoproduktion von Konzerten, Theateraufführungen, Lesungen ...

Für die Videoaufzeichnung von Konzerten, Theateraufführungen, Lesungen etc. setzen wir konsequent auf das Multi-Kamera-Verfahren. Nur durch Multikamera-Videoproduktion ist es möglich, viele Bereiche der Veranstaltung gleichzeitig in Bild und Ton aufzuzeichnen. Zum Einsatz kommen ferngesteuerte Kameras. Die abwechslungsreiche Steuerung der Kameras erfolgt von nur einem zentralen Punkt. 5 und mehr Kameras können so durch eine einzige Person bedient werden. Zusätzliche Kameramänner sind nicht notwendig.
Video-Reportagen für TV, Streaming und Internet

Auch in diesem Bereich können wir Dank langjähriger Tätigkeit auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Mehrere hundert TV-Beiträge, Video-Beiträge und Reportagen wurden produziert und gesendet. Sowohl die Themen als auch die Orte waren sehr vielfälltig. Die Themenbereiche erstreckten sich von aktuellen Nachrichten und Informationen über Kultur- und Sportveranstatltungen, gesellschaftliche Ereignisse und vielem mehr. Unser Erfahrungsschatz macht es möglich, für Sie in allen erdenklichen Themenbereichen zu recherchieren, um TV-Beiträge und Video-Reportagen zu produzieren.
Videoproduktion von Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen, Interviews usw.

Je nach dem, was der Auftraggeber wünscht und wie sich die Situation vor Ort gestaltet, werden auch bei Interviews, Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen usw. mehrere Kameras eingesetzt. Soll bei Interviews mit nur einer Person der Fragensteller nicht im Bild gezeigt werden, reichen zwei Kameras mitunter vollkommen aus. Soll ein Interview oder Gespräch mit mehreren Personen auf Video aufgezeichnet werden, ist der Einsatz von mehr als 2 Kameras unabdingbar. Fernsteuerbare Kameras würde zum Einsatz kommen, wenn es sich um eine Veranstaltung mit Publikum handelt. Der Zeitaufwand kann reduziert werden, insofern es sich bei der Videoaufzeichnung um Gespräche und Interviews ohne Publikum handelt.
Bearbeitung von Video- und Audio-Material

Mit der Aufzeichnung von Veranstaltungen, Konzerten, Interviews und Gesprächsrunden ist es natürlich nicht getan. Nach der Videoaufzeichnung folgt unweigerlich der Videoschnitt. Während des Videoschnitts werden gleichzeitig auch die Tonspuren bzw. Audiospuren gesichtet, angepasst und gemischt. Zusätzliches Text-, Bild- und Videomaterial sowie Klappentexte werden ebenfalls während des Videoschnitts gestaltet und eingebunden. Sie können auch bereits vorhandenes Bild-, Text-, Video- und Audiomatrerial übermitteln. Sollen z.B. die Audiotracks einer Konzertaufzeichnung gemastert werden, können wir dies tun oder Sie liefern dieses als Datei.
Herstellung von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs in Kleinserie

Sie benötigen CDs, DVDs oder Blu-ray-Discs in geringen Stückzahlen? evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion ist Ihr Partner. Nicht nur für die Archivierung bieten CDs, DVDs und Blu-ray-Discs gegenüber anderen Speichermedien besondere Vorteile. Die Haltbarkeit von USB-Stick, Speicherkarten und Festplatten ist begrenzt. Die häufige Ursache für Datenverluste bei Festplatten, USB-Sticks und Speicherkarten sind elektronische Komponenten. Blu-ray-Discs, DVDs und CDs haben diese nicht. Blu-ray-Discs, DVDs und CDs sind dier erste Wahl, um Musik und Videos zu verkaufen, zu verschenken oder als Erinnerung zu archivieren.

Aus unseren Resultaten, die in über 20 Jahren Videoproduktion produziert wurden.
Ich bin aus dem Gleis gesprungen – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ich bin aus dem Gleis gesprungen – Die Bürgerstimme ... »
Lärmschutz und Nachtruhe in Weißenfels: Eine Reportage über die Maßnahmen, die die Stadtverwaltung ergriffen hat, um Lärmbelästigung und Ruhestörung zu reduzieren.

Interview mit Oberbürgermeister Robby Risch: Eine Vision für Weißenfels und den ...»
Interview mit Carsten Nock vom Landesbeauftragten für Datenschutz: Die DSGVO Datenschutzgrundverordnung und ihre Bedeutung für Vereine.

Informationsveranstaltung: Heimtaverein Teuchern gibt Vereinen im Burgenlandkreis einen Einblick in ...»
Faszination Mineralien und Fossilien: Die Börse in Bad Kösen im Burgenlandkreis. Interviews mit Experten des Mineralogievereins

Bad Kösen: Ein Eldorado für Mineralien- und Fossilienfans. Bericht über ... »
Ein TV-Bericht über die "Aktion Lesetüten" der Stadtbibliothek Weißenfels zeigt, wie die Lesetüten an Grundschülerinnen und Grundschüler der Grundschule Langendorf verteilt wurden. In einem Interview berichten Andrea Wiebigke von der Stadtbibliothek Weißenfels und Jana Sehm von der Seumebuchhandlung Weißenfels von der erfolgreichen Kooperation.

Die "Aktion Lesetüten" der Stadtbibliothek Weißenfels, die sich an ... »
Das unheimliche Geheimnis von Rössuln: Reese & Ërnst präsentieren die Heimtageschichte vom Wechselbalg.

Fürchten Sie sich vor dem Wechselbalg von Rössuln? Reese & Ërnst ... »



evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion in vielen unterschiedlichen Sprachen
suid afrikaans / south african / آفریقای جنوبی
فارسی فارسی / persian farsia / Персиан Фарсиа
Монгол / mongolian / моңғол
한국인 / korean / koreansk
hrvatski / croatian / хрватски
bugarski / bulgarian / बल्गेरियाई
հայերեն / armenian / アルメニア語
português / portuguese / portugheză
lëtzebuergesch / luxembourgish / luxemburguês
ქართული / georgian / gruziński
беларускі / belarusian / բելառուս
english / anglais / engleski
íslenskur / icelandic / island
türk / turkish / türk
polski / polish / polnisch
nederlands / dutch / holandiešu valoda
Српски / serbian / صربی
日本 / japanese / japans
bahasa indonesia / indonesian / indonezisht
español / spanish / իսպաներեն
slovenský / slovak / basa slovak
বাংলা / bengali / Բենգալերեն
українська / ukrainian / Ουκρανός
italiano / italian / italiaans
shqiptare / albanian / албанець
Русский / russian / рускі
basa jawa / javanese / javanisch
lietuvių / lithuanian / Λιθουανικά
slovenščina / slovenian / словеначки
deutsch / german / niemiecki
eesti keel / estonian / էստոնական
македонски / macedonian / macedone
magyar / hungarian / húngaro
dansk / danish / danski
עִברִית / hebrew / tiếng do thái
română / romanian / rumunština
Ελληνικά / greek / grécky
中国人 / chinese / кинески
bosanski / bosnian / bosniaco
čeština / czech / čekų
latviski / latvian / латвиски
azərbaycan / azerbaijani / aserbajdsjansk
tiếng việt / vietnamese / vijetnamski
عربي / arabic / 阿拉伯
français / french / french
हिन्दी / hindi / Ħindi
malti / maltese / المالطية
қазақ / kazakh / kazakh
gaeilge / irish / irlandiż
suomalainen / finnish / finnisch
svenska / swedish / Σουηδικά
norsk / norwegian / norveški


Përditëso Martina He - 2024.04.19 - 17:02:20