evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion

evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion Drohnen-Pilot Video-Konzert-Aufzeichnung Social-Media-Content-Produzent


Home Leistungen Preisgestaltung Aus unseren Referenzen Ansprechpartner

Resultate aus über 20 Jahren Schaffensprozess

Wie vernichtet man...


Ihre Unterstützung ist gefragt! ... »


Ich muss nicht den gleiche machen, was anderes machen! Das nennt man einfach nur selbst sein! Das bringt uns kein Stück weiter! Man wurde schon schief angeguckt, wenn man sagt: Mensch, Leute! Bleibt mal ruhig! Überlegt erst einmal!


evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion - professionelle Aufzeichnung von Veranstaltungen, Tagungen, Konzerten, Gesprächsrunden, Theateraufführungen zum besten Preis in Top-Qualität …
… um diese im Fernsehen, Internet, auf DVD, Blu-Ray-Disc etc. zu veröffentlichen.



Trotz knapper Ressourcen ein hohes Niveau anstreben?

Normalerweise ist es unmöglich, beides zu kombinieren. Allerdings ist evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion die Ausnahme von der Regel. Es werden aktuelle Kameras mit großen 1-Zoll-Bildsensoren vom selben Typ der neuesten Generation eingesetzt. Folglich ist auch bei schwierigen Lichtverhältnissen optimale Bildqualität garantiert. Je nach Situation werden programmierbare Motorschwenkneiger verwendet. Die dadurch erzielte Fernbedienbarkeit minimiert den Personalaufwand und senkt die Kosten für Sie als Auftraggeber.


In nachfolgenden Bereichen können wir für Sie unter anderen tätg werden

Synchrone Aufzeichnung mit mehreren Kameras (Multikamera-Videoproduktion)

Wenn es um Multikamera-Aufzeichnungen und Videoproduktion geht, ist evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion ihr Partner. Zum Einsatz kommen dabei professionelle Kameras vom selben Typ. Hinsichtlich der Bildqualität macht evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion keine Kompromisse. Die Aufzechnung erfolgt mindestens in 4K/UHD. Auf Hochleistungscomputern erfolgt der Videoschnitt. Schon heute bietet evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion die Möglichkeit, Videos auch in 8K / UHD-II / UHDTV2 / 4320p auszuproduzieren.
Videoaufzeichnung von Konzerten, Theateraufführungen und Lesungen ...

Bei der Videoaufzeichnung von Theateraufführungen, Konzerten, Lesungen etc. werden selbstverständlich mehrere Kameras eingesetzt. Sollen die vielen Bereiche der Bühnenperformance aus unterschiedlichen Perspektiven auf Video aufgezeichnet werden, realisieren wir dies im Multikameraverfahren. Wir nutzen Kameras, die ferngesteuert werden. Die abwechslungsreiche Steuerung der Kameras erfolgt von nur einem zentralen Punkt. Es lassen sich auf diese Weise 5 und mehr Kameras durch eine einzige Person bedienen. Dies spart Personalkosten für Sie.
TV- und Video-Reportagen für Rundfunk, Streaming und Internet

Durch die Tätigkeit als Videojournalist über viele Jahre, konnten in diesem Bereich entsprechende Erfahrungen gesammelt werden. Über die Jahre wurden mehrere hundert Video-Reportagen und TV-Beiträge recherchiert, gefilmt, geschnitten und im Fernsehen gesendet. Sowohl die Themen als auch die Orte waren sehr vielfälltig. Die Themenbereiche erstreckten sich von aktuellen Nachrichten und Informationen über Kultur- und Sportveranstatltungen, gesellschaftliche Ereignisse und vielem mehr. Unser Erfahrungsschatz macht es möglich, für Sie in allen erdenklichen Themenbereichen zu recherchieren, um TV-Beiträge und Video-Reportagen zu produzieren.
Videoproduktion von Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen, Interviews usw.

Wir setzen auch bei der Aufzeichnung von Interviews, Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen usw. mehrere Kameras ein. Soll bei Interviews mit nur einer Person der Fragensteller nicht im Bild gezeigt werden, reichen zwei Kameras mitunter vollkommen aus. Auf das Multikameraverfahren setzen wir selbstverständlich, insofern es sich um Interview- und Gesprächssituationen mit mehreren Personen handelt. Fernsteuerbare Kameras würde zum Einsatz kommen, wenn es sich um eine Veranstaltung mit Publikum handelt. Auf Motorschwenkneiger kann verzichtet werden, wenn es sich um Gesprächsrunden ohne Publikum handelt.
Videobearbeitung, Schneiden von Videos, Audiobearbeitung

Veranstaltungen, Konzerte, Theateraufführungen, Gespräche usw. auf Video aufzuzeichnen, ist natürlich nur die halbe Miete. Nach der Videoaufzeichnung ist der Videoschnitt der logisch folgende Schritt einer Videoproduktion. Beim Schneiden des Videomaterials werden ebenfalls Audiospuren bzw. Tonspuren gesichtet und angepasst. Zusätzliches Text-, Bild- und Videomaterial sowie Klappentexte werden ebenfalls während des Videoschnitts gestaltet und eingebunden. Wir schneiden auch Videos aus ihrem oder Material aus anderen Quellen. Wenn ggf. die Tonspuren einer Konzertaufzeichnung neugemischt und gemastert werden sollen, können Sie diese entsprechend liefern.
Herstellung von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs in Kleinserie

Zu unserem Angebotsspektrum gehört ebenfalls die Herstellung von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs in Kleinserien. CDs, DVDs und Blu-ray-Discs bieten nicht nur in Bezug auf die Archivierung unschlagbare Vorteile. Die Sicherheit der Daten auf USB-Stick, Speicherkarten und Festplatten ist nicht für die Ewigkeit gewährleistet. Blu-ray-Discs, DVDs und CDs fehlen elektronische Komponenten. Somit fehlen diese potentiellen Schwachstellen und Ursachen für Datenverluste. Als Erinnerung, zum Verschenken oder auch den Verkauf sind Blu-ray-Discs, DVDs und CDs für Musik und Video daher die erste Wahl.

Aus unseren Ergebnissen aus über 20 Jahren Videoproduktion
Grundschule Langendorf sensibilisiert für Brandgefahr: Einblicke in die Brandschutzwoche

Feuerwehr im Einsatz für die Sicherheit der Bürger: TV-Bericht aus ... »
Förderverein Elsterfloßgraben e.V.: Engagiert für die Region - Ein TV-Bericht über die Arbeit des Fördervereins Elsterfloßgraben e.V. und seine Pläne zur Förderung des Tourismus in der Region, mit Interviews von Mitgliedern des Vereins und der Stadt Zeitz.

Förderverein Elsterfloßgraben e.V. setzt auf den Tourismus - Ein TV-Bericht ... »
Das alles macht mir Angst - Eine Einsendung dem Burgenlandkreis

Das alles macht mir Angst – Die Einsendung mit Gedanken zur den Auswirkungen der ... »
TV-Bericht: Ein TV-Bericht über das Jubiläum "90 Jahre Kino und Theater im Capitol" in Zeitz mit Konstanze Teile, Hermann Hübner und Kathrin Nerling als Gäste. Der Bericht zeigt Interviews mit den Gästen, Aufnahmen des Theaters und seiner Geschichte sowie Ausschnitte aus Filmen, die im Capitol gezeigt wurden.

Blick hinter die Kulissen: Ein Blick hinter die Kulissen des Capitol in Zeitz anlässlich ... »
Schlacht bei Roßbach: Eine historische Reise durch die Zeit. Interview mit dem IG Diorama-Verein

Wie das kleine Reichardtswerben zum Schauplatz der größten Schlacht des ... »
Ich gehe spazieren – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ich gehe spazieren – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme ...»
Zeitz bekommt ein neues Tierheim: Interview mit Karsten Dittmann, stellvertretender Leiter des Tierheims, und Christian Thieme, dem Oberbürgermeister der Stadt Zeitz, zur Einweihung des Tierheims "Heinz Schneider".

Zeitz bekommt ein neues Tierheim: Interview mit Karsten Dittmann, stellvertretender Leiter ... »
Ivonne Pioch gibt in einem Interview Einblicke in die neue Anlage des Reit- und Fahrverein Zeitz/Bergisdorf, die nicht nur Platz für Pferde bietet, sondern auch die Arbeit mit Kindern ab 3 Jahren ermöglicht.

Der Reit- und Fahrverein Zeitz/Bergisdorf hat eine neue Anlage mit drei großen ... »



evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion in anderen Ländern
Монгол / mongolian / מוֹנגוֹלִי
dansk / danish / דַנִי
malti / maltese / Мальта
português / portuguese / portugis
shqiptare / albanian / albanez
english / anglais / engleză
türk / turkish / турецкий
slovenščina / slovenian / السلوفينية
eesti keel / estonian / эстонскі
latviski / latvian / lotyšský
français / french / французька
bahasa indonesia / indonesian / indoneziană
Српски / serbian / серб
hrvatski / croatian / kroat
magyar / hungarian / უნგრული
bugarski / bulgarian / बल्गेरियाई
svenska / swedish / švedski
عربي / arabic / tiếng Ả rập
עִברִית / hebrew / heebrea keel
suomalainen / finnish / finska
suid afrikaans / south african / דרום אפריקאי
українська / ukrainian / ukrayna
беларускі / belarusian / belarusia
Ελληνικά / greek / greke
қазақ / kazakh / kasahhi
ქართული / georgian / gruziński
Русский / russian / vene keel
slovenský / slovak / basa slovak
čeština / czech / češki
íslenskur / icelandic / আইসল্যান্ডিক
한국인 / korean / koreanska
فارسی فارسی / persian farsia / farsia persjan
română / romanian / רומנית
norsk / norwegian / نروژی
lëtzebuergesch / luxembourgish / lussemburgiż
basa jawa / javanese / jávai
lietuvių / lithuanian / літоўскі
deutsch / german / آلمانی
日本 / japanese / japanesch
polski / polish / kiillottaa
বাংলা / bengali / bengali
हिन्दी / hindi / hindi
հայերեն / armenian / arménsky
中国人 / chinese / cina
tiếng việt / vietnamese / Վիետնամերեն
nederlands / dutch / olandiż
gaeilge / irish / irsk
italiano / italian / İtalyan
español / spanish / স্পেনীয়
azərbaycan / azerbaijani / aserbajdsjansk
македонски / macedonian / makedónska
bosanski / bosnian / boshnjake


Việc sửa lại trang được thực hiện bởi Urmila Peña - 2024.03.29 - 08:35:14