evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion

evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion Multi-Kamera-Video-Produktion Videograf Video-Konzert-Aufzeichnung


Home Leistungsspektrum Preise Referenzen (Auswahl) Ansprechpartner

Ergebnisse und Resultate hinsichtlich Videoproduktion

Narzisstischer Missbrauch – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme...


Ihre Unterstützung für solche Videoproduktionen! ... »


Ein Gespräch mit Anja Bruncke Ich habe mich erst Mal mit dem Thema auseinander gesetzt und war ziemlich erschrocken. Ich habe dann wirklichen einen langen Weg durch gehabt bis zum Abtreibungenstermin, weil ich mir einfach unsicher über die ganze Situation war, in der wir uns befinden. Das hat sich alles in meinem Kopf gedreht und ich war auch im Krankenhausbereich zusammengebrochen.


evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion - der beste Weg zur Aufzeichnung von Veranstaltungen, Tagungen, Konzerten, Gesprächsrunden, Theateraufführungen ...
… um diese im TV, Web, auf BluRay, DVD zu veröffentlichen.



Anspruchsvolles Projekt trotz geringer finanzieller Möglichkeiten?

In der Regel müssen Sie sich auf das eine oder das andere konzentrieren. evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion ist die Ausnahme und widerlegt als einzige Videoproduktionsfirma diese Regel. Wir setzen Kameras der neuesten Generation mit großen 1-Zoll-Bildsensoren vom selben Typ ein. Anspruchsvolle Lichtverhältnisse beeinträchtigen nicht die ausgezeichnete Bildqualität. Die Kameras können mithilfe der programmierbaren Motorschwenkneiger ferngesteuert werden, was die Personalkosten reduziert und Kosteneinsparungen ermöglicht.


Das sind unter anderen unsere Leistungen

Videoaufzeichnung mit mehreren Kameras (Multikamera-Videoproduktion)

Wenn es um Multikamera-Aufzeichnungen und Videoproduktion geht, ist evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion ihr Partner. Wir setzen dabei Kameras vom selben Typ ein. Aufgezeichnet wird grundsätzlich mindestens in 4K/UHD. Das Videomaterial wird auf Hochleistungsrechnern geschnitten. evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion bietet die Möglichkeit, Videos ebenfalls in 8K / UHD-II / UHDTV2 / 4320p auszuproduzieren.
Videoaufzeichnung von Konzerten, Theateraufführungen und Lesungen ...

Bei der Videoaufzeichnung von Theateraufführungen, Konzerten, Lesungen etc. werden selbstverständlich mehrere Kameras eingesetzt. Wir realisieren im Multikameraverfahren die Videoaufzeichnung der Bühnenperformance aus vielen unterschiedlichen Perspektiven. Wir nutzen Kameras, die ferngesteuert werden. Die sehr abwechslungsreiche Ausrichtung der Kameras erfolgt von einem zentralen Punkt. Es lassen sich auf diese Weise 5 und mehr Kameras durch eine einzige Person bedienen. Dies spart Personalkosten für Sie.
Video-Reportagen für TV, Streaming und Internet

Durch langjährige Tätigkeit verfügen wir auch in diesem Bereich auf einen großen Erfahrungsschatz. Über die Jahre wurden mehrere hundert Video-Reportagen und TV-Beiträge recherchiert, gefilmt, geschnitten und im Fernsehen gesendet. Die Themen waren so vielfälltig wie die Orte, über die Berichtet wurde. Darunter waren aktuelle Nachrichten und Informationen, Kultur- und Sportveranstaltungen, Wettkämpfe, gesellschaftliche Ereignisse und vieles mehr. Durch die vielen Erfahrungen sind wir in der Lage, für Sie in nahezu allen Themen tätig zu werden, um TV-Beiträge und Video-Reportagen produzieren.
Videoaufzeichnung von Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen, Interviews usw.

Abhängig vom Auftrag kommen auch bei Interviews, Diskussionsveranstaltungen und Gesprächsrunden mehrere Kameras zum Einsatz. Soll bei Interviews mit nur einer Person der Fragensteller nicht im Bild gezeigt werden, reichen zwei Kameras mitunter vollkommen aus. Auf das Multikameraverfahren setzen wir selbstverständlich, insofern es sich um Interview- und Gesprächssituationen mit mehreren Personen handelt. In wie weit fernsteuerbare Kameras verwendet werden müssen, ist davon abhängig, ob es sich um eine Veranstaltung mit Publikum handelt. Auf Motorschwenkneiger kann verzichtet werden, wenn es sich um Gesprächsrunden ohne Publikum handelt.
Bearbeitung von Video- und Audio-Material

Veranstaltungen, Konzerte, Theateraufführungen, Gespräche usw. auf Video aufzuzeichnen, ist natürlich nur die halbe Miete. Ohne den Videoschnitt kann eine Videoproduktion nicht vollendet werden. Ein wichtiger Teil beim Schneiden von Videomaterial ist das Anpassen und Mischen der Tonspuren bzw. Audiotracks. Das Einbinden von zusätzlichem Text- und Bildmaterial sowie das Einbinden von Logos und Klappentexten erfolgt ebenfalls während des Videoschnitt. Wünschen Sie, dass Videomaterial von Ihnen oder aus anderen Quellen integriert werden, können Sie dies gern übermitteln. Tonspuren von Konzertaufzeichnungen können ebenfalls neu gemischt und gemastert werden.
Kleinserien von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs

Zu unserem Angebotsspektrum gehört ebenfalls die Herstellung von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs in Kleinserien. Nicht nur für die Archivierung bieten CDs, DVDs und Blu-ray-Discs gegenüber anderen Speichermedien besondere Vorteile. Speicherkarten, Festplatten und USB-Sticks sind nicht für die Ewigkeit konzipert. Die häufige Ursache für Datenverluste bei Festplatten, USB-Sticks und Speicherkarten sind elektronische Komponenten. Blu-ray-Discs, DVDs und CDs haben diese nicht. Um Musik und Videos verkaufen zu können, zu verschenken oder zu archivieren, bieten sich Blu-ray-Discs, DVDs und CDs bestens an.

Aus unseren zahlreichen Ergebnissen aus über 20 Jahren Videoproduktion
Interview mit Bettina Pfaff: Wie die Arche Nebra mit der Sonderschau Geschichte lebendig macht: Ein Gespräch mit der Geschäftsführerin über die Hintergründe und Ziele der Ausstellung.

Die Arche Nebra als Kulturort: Wie die Sonderschau die regionale Identität ... »
Yann Song King - Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow Friedensengel  – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow Friedensengel - Yann Song King – Die ... »
"Floorball-Fever in Weißenfels: TV-Bericht von der Bundesliga-Begegnung" In diesem TV-Bericht wird die Begegnung zwischen UHC Sparkasse Weißenfels und DJK Holzbüttgen in der Bundesliga näher beleuchtet. Martin Brückner von UHC Sparkasse Weißenfels erläutert dabei die Motivation und den Teamgeist, der zu dem erfolgreichen Ergebnis geführt hat.

"Bundesliga-Spannung in Weißenfels: TV-Bericht von UHC Sparkasse Weißenfels gegen ...»
Politik und Wirtschaft beim Neujahrsempfang des Burgenlandkreis: Der Landrat Götz Ulrich empfing u.a. den ehemaligen Außenminister Siegmar Gabriel und zeichnete Sieghard Burggraf als Unternehmer des Jahres aus.

Beim Neujahrsempfang des Landrats Götz Ulrich im Burgenlandkreis war der ehemalige ... »
Vom Diesel zum Elektroauto: Das Audi-VW-Autohaus Kittel setzt auf E-Mobilität: Ein Interview mit Andreas Kittel über die Entscheidung des Autohauses, in die E-Mobilität zu investieren und wie die Ladestation zum Konzept des Unternehmens passt.

Die Zukunft der Mobilität in Weißenfels: Neue Ladestation für Elektroautos ... »
Der Außendienstmitarbeiter – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Der Außendienstmitarbeiter - Ein Brief eines Bürgers aus dem ... »
Lehren und Lernen in turbulenten Zeiten: Doreen Hoffmann über die Anpassungsfähigkeit der Freien Schule und die Grundlagen guter Pädagogik.

Bildung im Wandel: Die Freie Schule als Antwort auf Krisen – Ein Gespräch mit Doreen ... »
Sei du die Botschaft!

Bindeglied zwischen Vereinen, Gründung, Hintergründe, Ziele und ... »



evovi - Leipzig TV-, Medien-, Videoproduktion in vielen unterschiedlichen Sprachen
norsk ⋄ norwegian ⋄ norweski
Русский ⋄ russian ⋄ ռուսերեն
čeština ⋄ czech ⋄ чешский язык
فارسی فارسی ⋄ persian farsia ⋄ perzijski farzija
polski ⋄ polish ⋄ 광택
nederlands ⋄ dutch ⋄ holandés
Српски ⋄ serbian ⋄ српски
bahasa indonesia ⋄ indonesian ⋄ indonesisch
bosanski ⋄ bosnian ⋄ tiếng bosnia
shqiptare ⋄ albanian ⋄ người albanian
magyar ⋄ hungarian ⋄ hongaria
slovenský ⋄ slovak ⋄ basa slovak
italiano ⋄ italian ⋄ ítalska
Монгол ⋄ mongolian ⋄ moğolca
bugarski ⋄ bulgarian ⋄ Болгар
中国人 ⋄ chinese ⋄ кітайскі
қазақ ⋄ kazakh ⋄ kazahu
suid afrikaans ⋄ south african ⋄ Южноафриканский
Ελληνικά ⋄ greek ⋄ grieks
ქართული ⋄ georgian ⋄ 조르지아 주 사람
suomalainen ⋄ finnish ⋄ fins
malti ⋄ maltese ⋄ maltiešu
íslenskur ⋄ icelandic ⋄ ისლანდიური
hrvatski ⋄ croatian ⋄ xorvat
한국인 ⋄ korean ⋄ coréen
deutsch ⋄ german ⋄ Немецкий
português ⋄ portuguese ⋄ portugalčina
lëtzebuergesch ⋄ luxembourgish ⋄ luxemburguês
español ⋄ spanish ⋄ španski
lietuvių ⋄ lithuanian ⋄ ლიტვური
tiếng việt ⋄ vietnamese ⋄ vietnamesisk
azərbaycan ⋄ azerbaijani ⋄ aserbajdsjansk
հայերեն ⋄ armenian ⋄ arménsky
日本 ⋄ japanese ⋄ japannese
বাংলা ⋄ bengali ⋄ tiếng bengali
română ⋄ romanian ⋄ румынская
gaeilge ⋄ irish ⋄ إيرلندي
basa jawa ⋄ javanese ⋄ javanesisk
dansk ⋄ danish ⋄ danish
עִברִית ⋄ hebrew ⋄ eabhrais
english ⋄ anglais ⋄ engleski
हिन्दी ⋄ hindi ⋄ هندي
français ⋄ french ⋄ francuski
беларускі ⋄ belarusian ⋄ vitryska
latviski ⋄ latvian ⋄ lettiska
slovenščina ⋄ slovenian ⋄ Σλοβενική
українська ⋄ ukrainian ⋄ Ουκρανός
türk ⋄ turkish ⋄ turkiska
عربي ⋄ arabic ⋄ アラビア語
svenska ⋄ swedish ⋄ スウェーデンの
македонски ⋄ macedonian ⋄ makedoonlane
eesti keel ⋄ estonian ⋄ eston


Шинэчлэлтийг хийсэн Pauline Traore - 2024.03.29 - 08:42:38